Segway kündigt Expansion des globalen Geschäfts an
Verfasst: 05.01.2016 10:56
http://www.businesswire.com/news/home/2 ... 005696/de/
Ob das ein Fluch oder Segen ist wird sich zeigen.
Solange keine nichtredundanten gefährlichen NineBot-Teile unter dem Namen Segway verkauft werden, ist die Welt noch in Ordnung.
Sonst wäre dies das Ende der Segwayära...
Denn gemäss Inc bleibt alles aus dem Haus Segway vollredundant.
Ginge ja auch gar nicht ohne. US Gesetze und Produktehaftpflicht.
Was mich stört ist die Adresse unten, d.h. China steuert Inc einfach wie sie wollen. Beim NineBot wird ja bereits gelogen und falsche Tatsachen vorgetäuscht.
Ein ernsthaftes selbstbalancierendes Fahrzeug für den Strassenverkehr muss vollredundant sein.
Das ist Gesetz wie jedes EBike, Kickboard... zwei unabhängig wirkende Bremssysteme haben muss.
Ohne Redundanz ist ein selbstbalancierendes Fahrzeug nicht mehr selbstbalancierend und somit lebensgefährlich.
Dass früher oder später mal ein Bauteil aussteigt, kann nicht verhindert werden.
Aber bei 2 Systemen steigt man noch sicher und heil ab.
Diese Redundanz hat mir schon duzende male das Leben gerettet. Speziell beim Probefahren und der Diagnose von fehlerhaften Segway PTs.
http://www.businesswire.com/news/home/2 ... ness-Lines
http://venturebeat.com/2016/01/04/segwa ... n-of-2016/
Ob das ein Fluch oder Segen ist wird sich zeigen.
Solange keine nichtredundanten gefährlichen NineBot-Teile unter dem Namen Segway verkauft werden, ist die Welt noch in Ordnung.
Sonst wäre dies das Ende der Segwayära...
Denn gemäss Inc bleibt alles aus dem Haus Segway vollredundant.
Ginge ja auch gar nicht ohne. US Gesetze und Produktehaftpflicht.
Was mich stört ist die Adresse unten, d.h. China steuert Inc einfach wie sie wollen. Beim NineBot wird ja bereits gelogen und falsche Tatsachen vorgetäuscht.
Ein ernsthaftes selbstbalancierendes Fahrzeug für den Strassenverkehr muss vollredundant sein.
Das ist Gesetz wie jedes EBike, Kickboard... zwei unabhängig wirkende Bremssysteme haben muss.
Ohne Redundanz ist ein selbstbalancierendes Fahrzeug nicht mehr selbstbalancierend und somit lebensgefährlich.
Dass früher oder später mal ein Bauteil aussteigt, kann nicht verhindert werden.
Aber bei 2 Systemen steigt man noch sicher und heil ab.
Diese Redundanz hat mir schon duzende male das Leben gerettet. Speziell beim Probefahren und der Diagnose von fehlerhaften Segway PTs.
http://www.businesswire.com/news/home/2 ... ness-Lines
http://venturebeat.com/2016/01/04/segwa ... n-of-2016/