mein Name ist Manja und ich habe mich heute hier registriert weil mich das Segway-Fieber gepackt hat - mein erstes Anliegen ist es aber zuerst HALLO euch allen zu sagen.

Mein Fieber hat mich soweit gebracht, dass ich mir vorstellen kann in meiner Region Segway als Angebot für die Touristen anzubieten - es ist hier zwar kein Ballungszentrum aber in meiner Stadt blüht der Tourismus schon seit einigen Jahren auf und es kommen immer mehr Angebote (Kletterwald, Bananenboot, Kart, Reiten, ...) für Touristen...nur Segway existiert noch nicht, was bei der schönen Natur und den Sehenswürdigkeiten eigentlich sehr Schade ist. Andererseits halte ich diese Art des Angebotes für ökologisch vernünftig und damit auch für das Gewissen der richtige Schritt. Kann ich mir alles gut in der noch heilen Natur (Wasser, Wald, Wiesen) bei uns vorstellen.
Frage:
Darf man sich bei euch auch über kommerzielle Aspekte unterhalten? Ich würde gerne mit Betreibern ab und zu ein Pläuschen halten und vielleicht ein paar dumme Fragen loswerden - schließlich ist ja kein Meister vom Himmel gefallen und ich brauche ja nicht in jedes Fettnäpfchen zu treten

Würde mich freuen ein paar Empfehlungen und Ansprechpartner zu bekommen - schließlich sitzen wir ja alle im gleichen Boo... Segway natürlich

LG,
Manja