wollte mich ganz kurz vorstellen und habe keinen "Vorstellungsthread" gefunden, falls ich ihn einfach nur übersehen haben, kann man diesen Thread hier ggf. verschieben.
Ich bin der Burton aus NRW (genauer gesagt Witten => Edit 31.07.11: Nun Hagen), 39 Jahre als. Bin bisher ein paar Mal Segway gefahren und habe mich nun zum Kauf eines eigenen Segways durchgerungen, d.h. der Kauf steht bevor, noch habe ich nicht zugeschlagen... Jaja, so Entscheidungen brauchen bei mir immer etwas länger, da es natürlich eine Stange Geld für ein Spielzeug ist
Aber wie war das? Man lebt vermutlich nur einmal
Ich möchte das Teil in erster Linie für Spazierfahrten mit dem Hund benutzen (hey, so kann ich den Kauf vor mir selber gut rechtfertigen) und habe mich für den i2 entschieden, dem ich ggf. etwas geländegängigere Reifen verpassen werden.
Habe in diesem Forum schon fleissig gelesen und freue mich nun auch registriert in der Community dabei zu sein.
Viele Grüße
B