i180 Problem
Verfasst: 13.02.2009 19:56
Hallo,
Ich bin seit Ende letzten Jahres im Besitz eines Segway i180. Ich habe das Gerät über eine Versteigerung erworben. Leider fehlten die Schlüssel sowie die Bediensanleitung. Die Anleitung habe ich problemlos übers Netz bekommen. Schlüssel mussten von Segway Deutschland in Deggendorf programmiert werden. Der ganze Vorgang wurde nun schon 2 mal ausgeführt, da mit den ersten Schlüsseln kein Starten des Geräts möglich war. Leider funktioniert es nun mit dem 2ten Paar auch nicht.
Sobald ich den Schlüssel in Position bringe ertönt ein kurzer Piep-Ton. Mehr nicht. Das Display leuchtet erst gar nicht. Einen Fehlercode kann ich somit nicht nennen.
Habe mich an die Anleitung gehalten und sowohl die Batterien entfernt und wieder angeschlossen sowie die Steckverbindung in der Lenkstange überprüft. Die Akkus laden meiner Meinung nach normal.
Ich bin also mit meinem Latein am Ende.
Ich hoffe jemand hat vielleicht eine Vermutung wo das Problem liegen könnte. Vielleicht komme ich ja doch noch in den Genuss das Gerät mal Probe zu fahren :)
Vielen Dank im Voraus
Ingo Schneider
Ich bin seit Ende letzten Jahres im Besitz eines Segway i180. Ich habe das Gerät über eine Versteigerung erworben. Leider fehlten die Schlüssel sowie die Bediensanleitung. Die Anleitung habe ich problemlos übers Netz bekommen. Schlüssel mussten von Segway Deutschland in Deggendorf programmiert werden. Der ganze Vorgang wurde nun schon 2 mal ausgeführt, da mit den ersten Schlüsseln kein Starten des Geräts möglich war. Leider funktioniert es nun mit dem 2ten Paar auch nicht.
Sobald ich den Schlüssel in Position bringe ertönt ein kurzer Piep-Ton. Mehr nicht. Das Display leuchtet erst gar nicht. Einen Fehlercode kann ich somit nicht nennen.
Habe mich an die Anleitung gehalten und sowohl die Batterien entfernt und wieder angeschlossen sowie die Steckverbindung in der Lenkstange überprüft. Die Akkus laden meiner Meinung nach normal.
Ich bin also mit meinem Latein am Ende.
Ich hoffe jemand hat vielleicht eine Vermutung wo das Problem liegen könnte. Vielleicht komme ich ja doch noch in den Genuss das Gerät mal Probe zu fahren :)
Vielen Dank im Voraus
Ingo Schneider