Hallo,
ich bin neu hier, wahrscheinlich wurde dieses Thema schon diverse Male behandelt, ich habe aber für meinen Fall bislang keine Lösung gefunden...
Ich habe folgendes Problem: bei unserer Genny (Segway-Rollstuhl), Bj 2016, war immer am Strom und alles funktionierte tadellos, ging gestern nach einer Tour beim Anschluss an das Ladekabel eine rote LED an, die andere ist grün.
Beim Wechsel des Akkus von vorn nach hinten wandert der Fehler, sollte also am Akku liegen.
Die Spannung an diesem Akku ist bei 75,6 V, sollte also i.O. sein. Ich hatte hier gelesen, dass die rote LED ab 50 V Akkuspannung angeht.
Habt ihr einen Tip, was ich machen soll?
Wie kann man das BMS überprüfen?
Bin für Ratschläge sehr dankbar.
Wohne in Troisdorf bei Köln.
Merci und LG
Martin
Akku defekt?
Technik-und Reparatur-Tipps
-
- Beiträge: 2
- Registriert: 29.10.2020 16:18
Re: Akku defekt?
Hallo in die Runde,
habe auch ein Akkuproblem an der Genny,
wollte nach längerer Standzeit starten, Infokey baut keine Verbindung zur Genny auf,
nach Akku-tausch ist Verbindung da, allerdings mit roter Led,
und Genny fährt nicht hoch,
Weis jemand Rat ??
Danke und Grüße,
Gunter
habe auch ein Akkuproblem an der Genny,
wollte nach längerer Standzeit starten, Infokey baut keine Verbindung zur Genny auf,
nach Akku-tausch ist Verbindung da, allerdings mit roter Led,
und Genny fährt nicht hoch,
Weis jemand Rat ??
Danke und Grüße,
Gunter
- freeEmobility
- Beiträge: 48
- Registriert: 30.07.2019 16:58
- Wohnort: München Süd-Ost (U- + S-Bahn)
- Kontaktdaten:
Gehe zu
- Neu hier im Forum ?
- Allgemeines
- Segway GEN2 (ab 2006) und GEN2 SE (ab 2014)
- Segway GEN1 (bis 2006) RMPs, iBOT®
- Zubehör / Modifikationen / An- und Umbauten
- Technik
- Veranstaltungen
- Bilder & Videos
- Touren & Verleihmöglichkeiten
- Presse
- An- und Verkauf
- Rechtliches
- Segway-Polo und andere Segway-Sportarten
- Barrierefreiheit
- Board-Infos
- ↳ Tipps über dieses Forum / News
- Segway-Chat
- ↳ Segway General Discussions
- ↳ Events
- über unseren Sponsor
- Ninebot / andere Elektrofahrzeuge