ich spiele mit dem Gedanken, ein paar gebrauchte Segways zu kaufen und Segway Touren in meiner Stadt anzubieten. Ich habe bereits viel (!) Erfahrung als Segway-Tourguide sammeln können ... Trotz dem habe ich ein paar Fragen an das SegForum ...
**
www.mac2sell.net kann wunderbar den Preis von Apple Produkte schätzen. Eine vergleichbare Webseite für Segways gibts wohl noch nicht

Was sind folgende Geräte aktuell noch Wert, wenn diese bereits vier Jahre im Verleih eingesetzt wurden (d.h. jeder Hanswurst ist mal mitgefahren) und hier und da Kratzer haben ? Wie viel KM die Akkus noch schaffen weiß ich nicht genau, ich schätze, dass diese noch mind. 25km schaffen - Muss ich nochmal in Erfahrung bringen / Soll man hier speziell mal die Akkus testen lassen? Wo? Wie teuer?
**
Die Segways liegen zwischen 3100km bis 4900km // sind von August 2009 // mit Frontlenkertasche, Kennzeichenhalterung, Licht, Reflektoren etc.)
**
Was ist sonst zu beachten, wenn man Touren anbieten möchte? Was kann man schnell falsch machen? Habt Ihr Tipps bezüglich dem Shop System auf der Webseite ... etc ...
Wäre toll, wenn Ihr hier und da Tipps geben könnt.